Atterseewelle-Fichtenhorst jagdliche Labrador Zucht
Sie befinden sich auf der Seite: HOME > ATTERSEEWELLE > FELIX

FELIX

Felix von der Atterseewelle:
Bilder August 2010





"Felix von der Atterseewelle"
Felix ist ein kräftiger, sehr begabter, führiger und substanzvoller Bursche aus reiner Arbeitslinie. Wir haben bei ihm die klassische Linienzucht väterlicher-und mütterlicherseits über Conneywarren Spike auf Sam of Drakeshead gezüchtet.

"Felix" ist bei der Arbeit sehr triebig, er kann dann aber sehr gut abschalten, ist ruhig und es ist nicht selten, dass er zwischen den Aufgaben bei den Working-Tests tief und ruhig schläft!

Bei der Jagd hat er einen gewaltigen Jagdtrieb und eine gute Wildschärfe, bei unseren ungarischen Jagden wird es bei den Trieben auf Sauen und Rotwild mitgenommen!
Natürlich kann er seine Stärken bei den zahlreichen Niederwildjagden zeigen und seine Wasserfreudigkeit beweisen.

Beim Wesenstest hat er mit Höchstpunktezahl bestanden !

8 von seinen Geschwister sind geröngt und haben alle HD A,ED 0, OCD frei und Augen frei, Optigen nach Erbgang clear.

Felix von der Atterseewelle"

Leistungszuchttauglich

Geb.Datum: 25.12.2007

Mutter: A Lucky Look von der Atterseewelle

Vater : Haredale Minx

Gesundheit: HD A, ED frei, OCD frei Augen frei, Optigen clear, EIC frei,
HMLR frei

Prüfungen: Wesenstest, Workingtest L,M, Brauchbarkeitsprüfung,
Bringleistungsprüfung,(195 von 200Punkten), WT M,JBP, BLP, VGP

Hier der Link zum Abstammungsnachweis

______________________________________________________

Bei seinem ersten Deckakt mit "Opium vom Fichtenhorst" hat er sich sehr souverän ,ruhig, instinktsicher und deckfreudig gezeigt.
















Hartmut Schöppl und Ursula Schöppl | Fischachstrasse 34 | A-5201-Seekirchen
Tel.: +43 - (0)699 - 12615400 | Tel.: +43 - (0)699 - 18185605 | mail.: [email protected]


Powered by CMSimple | WebDesign 2002 by Internet-Agentur Dreirad, 5020 Salzburg